Montag, 20. Juli 2015

540`000 Sprachkurse wurden bis heute erworben. AKTION . Tipp No. 41

Ein Sprach Schule Unternehmer empfiehlt

"Diese Kurse sind einzigartig in Qualität und Preis"

Als Gründer und Inhaber einer Sprachschule mit 30 Angestellten hatte ich in kürzester Zeit ausserordentliche Erfolge in einer Schweizer Wirtschaftsmetropole mit internationalen Firmen.

Was waren die Hintergründe für ein kometenhaftes Wachstum im Umfeld einer langjährigen und traditionellen Konkurrenz ?

  1. Ein Versprechen.   " 3 x schneller sprechen mit DIDACTICA "
  2. Eine einleuchtende Methode " Spielerisch anwenden und wiederholen mit Spass"
  3. Ohne Mehrpreis beliebig viele Trainings zur Anwendung und Festigung nutzen.
  4. 1 h. Beratung und Einstufung in Kleingruppe mit Option zum Wechsel der Gruppe.
  5. Eine edle Ausstattung der Räume mit Getränke Selbstbedienung. Kostenlose Parkplätze.
Was fehlt da, ohne Frage ?

Eine Online- und PC/Smartphone/ Tablet Lernplattform !

Das war damals technisch noch nicht zu verwirklichen. Jetzt sind die besten Kurse da !


                                                Hier Angebot mit Demo Version prüfen.

Meine sehr lukrative Sprachschule verkaufte ich dann nach 3 Jahren mit einem Gewinn.
Ich hatte aus persönlichen Gründen ein grösseres Projekt zur Reife gebracht.
Ein bleibender Nutzen war dann noch die Verbesserung meiner persönlichen Sprachkenntnisse.


Was bis mich bis heute interessiert, sind die konstant verbesserten Lernmethoden.

Aus diesem Grund kann ich eine Empfehlung abgeben für die ausgereifte Qualität bei den hier angebotenen Online-PC Sprachkursen mit allen Attributen für sicheres und schnelles Lernen fast aller Sprachen in unzähligen Stufen.
Die Aktion reduziert nicht nur den Preis sehr massiv, sondern es wird ein lebenslanges Lernen mit allen Stufen und Anwendungsbereichen ohne Mehrpreis erworben. Es ist der Zugang zur eigenen Akademie während 3 Jahren und der sofortige Download der ca. 20 Kurse zum Eigentum auf den eigenen PC.

Das Alles zum Preis eines einzigen Sprachkurses.

Nutzen Sie die kostenlose Demo Version Ihrer Sprache .
Viel Erfolg mit Sprachen im Beruf und beim Reisen wünscht Ihnen der ehemalige DIDACTICA Sprachschule Unternehmer
Klaus Nickelsen


Montag, 9. Februar 2015

Funktion neue TWITTER Werbung

Neuer Werbekanal für Schweizer KMU

Twitter-Werbung für KMU wurden jetzt in der D-A-CH-Region freigeschaltet !
Sie haben die Wahl zwischen
  • "Twitter-Ads" für KMU 
  • oder „Quick-Promote“-Tool, das dabei hilft, erfolgreiche Tweets                                 ein zweites Mal zu verteilen. 

Wie funktionieren "Twitter-Ads"?

Twitter-Deutschland Chef Thomas de Buhr schreibt: „Wer einen Tweet schreiben kann, kann auch auf Twitter werben. Abhängig von den individuellen Marketing-Zielen wählt "Twitter-Ads" das am besten passende Werbeformat automatisch aus.“
Zwischen fünf Zielgruppen können Werber gleich zu Beginn einer Werbeanzeigen Schaltung wählen: Follower, Webseitenklicks oder Conversions, Tweet-Interaktionen, App-Installationen oder -Interaktionen und Leads auf Twitter.
Anschließend braucht das KMU nur noch den Tweet in einer vorgesehenen Eingabemaske zu verfassen und die entsprechende Zielgruppe zu wählen.
Unter den Twitter-Zielgruppen finden sich einige Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt eure Werbeanzeigen beispielsweise entsprechend den Ländereinstellungen der Nutzer ausgeben oder sogar nach Geschlecht, Plattformen und Anbietern filtern. Letzteres wäre dann von Nutzen, wenn die Werbung beispielsweise nur an Männer, die ein bestimmtes Smartphone betreiben, gerichtet werden sollen.
Zudem kann Werbung auch an Twitter-Nutzer gerichtet werden, die den Micro-Blog erst seit sechs Monaten nutzen. Interessant ist die Einblendung an Nutzer gemäss den Followern.  Effektiver dürften hier aber die maßgeschneiderten Zielgruppen sein. So können Tweets an bestimmte Nutzernamen oder die dahinterstehenden E-Mail-Adressen gerichtet werden.

Wie funktioniert „Quick-Promote“?

Hinter „Quick-Promote“ versteckt sich eine andere Bezeichnung für „Sponsored Post“. Ähnlich wie es Benutzer schon von Facebook kennen, können Tweets mit einer besonderen Interaktionsrate noch mal versendet werden. Dazu hat Twitter auch ein Hilfs-Video produziert, welches die wichtigsten Fragen beantwortet.
 

Ist Twitter Werbung für KMU interessant?

Im Vergleich zu den anderen Sozialen Netzwerken gibt es weniger deutschsprachige Nutzer. Mit Twitter Werbung können  Meinungsbildner erreicht werden !  Betreiber von Onlineshops können ganz neue Zielgruppen erreichen. Aber Achtung, auf einen riesigen Pool an Neukunden sollte man nicht hoffen. Die kurzen, präzisen Anzeigen sind vor allem interessant, um bestehende Kunden auf einem zweiten Kanal zu erreichen. Wie zum Beispiel die Newsletter-Kunden, die auch auf Twitter mit ihrer E-Mail-Adresse angemeldet sind.
Für KMU fehlt wahrscheinlich die Möglichkeit, noch tiefer zu filtern. Event-Veranstalter und Ladenbesitzer sind in der Regel daran interessiert, nach lokalen Zielgruppen zu filtern. Darum dürfte Twitter Werbung für KMU ein erster Schritt sein. Lassen wir uns überraschen, was da noch alles kommen wird. Ich empfehle: " Selbst ausprobieren und eigene Erfahrungen machen." Ich werde das genau so angehen. Und wer weiss..... wie schnell Twitter sich weiter entwickelt. Denn es besteht dort ein wirtschaftlicher Druck.
 

Informationen zur Twitter Werbung und Zugang

Sie können auf Twitter verschiedene Arten von Anzeigen sehen, z. B.: gesponserte Tweets, gesponserte Accounts und gesponserte Trends. Diese Anzeigen sind deutlich mit dem Symbol „gesponsert“ gekennzeichnet.
Hier Werbung buchen und Bedingungen kennenlernen

Sonntag, 8. Februar 2015

TWITTER rüstet auf. 5 Anwender Tipps.

WERBUNG auf TWITTER

Geschwindigkeit ist in bewegten Märkten ein Wettbewerbsvorteil

Der Social Micro Blogger Dienst TWITTER hat bezahlte Werbeanzeigen ab sofort im Angebot.

  • Braucht es bezahlte Werbung für Online Werbung ?
  • Oder genügt es, über Tweets Meldungen im Netzwerk zu verbreiten ?
  • Die Antwort ist sehr schnell gegeben.  Es braucht beides ! 
      
www.twitter.com/khnick                                       
  • Twitter-Netzwerk
Ich betrachte es als wichtigste Marketing Aufgabe, meine Firma und meine Dienstleistungen über das Vertrauen zu meiner Zielgruppe zu positionieren. Und dann diese wertvollen Beziehungen zu erhalten. Da komme ich nicht um regelmässige Information an diese Menschen herum. Also nutze ich täglich meine Tweets für schnelle und aktuelle Meldungen.
Vorteil:  Hier begegne ich meinen Followern auf Augenhöhe. Der Ton ist persönlich und ohne stilvolle Werbebotschaft. Viele Funktionen garantieren eine schnelle Weitergabe der Meldungen. Das bezeugen weltweite politische Aktionen ( Obama, Ägypten, US Wahlkampf ).
Nachteil:  Intensive Verteilung von Meldungen. Fehler beim Tweeten.
Siehe Video "Diese fünf Twitter-Fehler sollten Sie vermeiden"
  • Twitter-Werbung
Die Werbung («Promoted Tweet») sieht auf Twitter so ähnlich aus wie reguläre Tweets. Die Anzeigen werden künftig auch auf den Partner-Diensten angezeigt.
Vorteil:  Diese bezahlte Werbung zeichnet sich also, wie persönliche Tweets,  durch Geschwindigkeit bei der Verbreitung und hohe Flexibilität aus. Google findet diese Tweets neu auch für die Suchmaschine und sorgt auf diesem Weg für mehr Zugriffe auf Ihre Twitter-Meldungen. Werbung über das eigene Netzwerk hinaus !
Nachteil:  Kosten.
  • Bedingungen für Twitter-Werbung ( Twitter Ads )
Sie können auf Twitter verschiedene Arten von Anzeigen sehen, z. B.: gesponserte Tweets, gesponserte Accounts und gesponserte Trends. Diese Anzeigen sind deutlich mit dem Symbol „gesponsert“ gekennzeichnet.
Hier Werbung buchen und Bedingungen kennenlernen

Samstag, 15. November 2014

Direktvertrieb..... aber bitte mit Begeisterung

Verkaufsdruck und kein Ende in Sicht

Hier gibt es Lösungen die sofort Resultate bringen

  • Sie zweifeln an sich selbst, weil Sie den Verkaufsdruck täglich mehr und mehr als spürbare Last empfinden ! 
    Ihre Familie distanziert sich von Ihnen, weil sie Ihren ständigen Frust leid ist.
    Sie machen sich bereits Gedanken, das "Handtuch zu werfen", weil all das, was bisher sichere Geschäfte brachte, nicht mehr zu funktionieren scheint und Ihre Kollegen bei jedem Meeting hinter Ihrem Rücken tuscheln.                                 Wenn Ihnen diese Entwicklung bekannt vorkommt und eine Inspiration die Blockaden lösen soll, empfehle ich Verkäufern, Besitzern von Kleinfirmen und Führungspersonen ein EBook von einem Mann mit 15 Jahren Stabilität im Verkauf.                                                          
                    Lassen Sie keine Zeit verstreichen und laden Sie diese Motivations-Spritze mit vielen Beispielen aus der Verkäufer Praxis herunter.     

    Einfach eine echte Hilfe für Menschen die mehr als nur Umsätze mit Tricks pushen wollen.                                                       Hier lesen Sie mehr und können sofort entscheidende Verbesserungen im Beruf anbringen.
    Viel Erfolg und mehr Spass beim Verkaufen                   wünscht Ihnen                                                   Ihr knick

 

Dienstag, 16. September 2014

So einfach kommt die Belohnung

                                 Problem lösen - fertig !                                          Mit EBook Ratgebern in den Wachstumsmarkt

  • Lust auf sichere Verdienste ? Dann ist eine Arbeit von zu Hause am PC eine Alternative zum Bürojob.
    Denn mit dem PC kann jeder, der einige gute Sätze formulieren kann, eine Belohnung erhalten.
  • Dazu ein ganz praktischer Test: Besuche einen Elektronik Artikel Grossmarkt und schau einfach wieviele Menschen in allen Altersstufen EBook Reader und Tablets kaufen..........
  • Hier wird der Megatrend aus USA sichtbar. Ich halte mich ca. 1 Monat pro Jahr in USA auf und reise auch mit den U Bahnen und Regionalzügen wie z.B. mit der Railway North in New York.Seit Jahren lesen die meisten Pendler im "Kindle". Das ist der meistverbreitete EBook Reader.
    Bei uns werden diese Geräte erst jetzt erworben. Und es werden zunehmend mehr EBooks gelesen.
  • Wenn das überzeugend klingt, dann lohnt sich die Prüfung der EBook Geschäftsidee.            Ich betreibe seit 3 Jahren einen solchen Shop und erhalte vom Hersteller professionelle        und zuvorkommende Marketingunterstützung.
         Siehe nun im Video, worauf beim EBook Handel geachtet werden muss:

                             

  • Und nun empfehle ich Dir noch eine wertvolle Analyse des Geschäftsmodells:
  • Wenn Du evtl. mit diesem Geschäft beginnst, gebe ich Dir gerne eine Unterstützung in der Startphase.
  • Denn es lohnt sich in einem Wachstumsmarkt zu arbeiten.
Hier kannst Du die Module für den Start in diesem lukrativen Business ansehen und auch erwerben.
Viel Erfolg wünscht Euch
Klaus Nickelsen

Montag, 15. September 2014

Versicherungen für Verkäufer und Kleinfirmen in der Schweiz

Sicherheit hat seinen Preis !

Im Gratis EBook, Ausgabe 2015, finden Verkäufer und Inhaber von Kleinfirmen zahlreiche Beiträge mit Potential zum Sparen

Als Autor dieses EBooks gebe ich Tipps zur Sicherheit für Verkäufer im Aussendienst und Inhabern von Einzelfirmen und kleinen KMU in der Schweiz weiter.
Behandelt werden die Risiken bei der Gesundheit, Invalidität oder bei Tod. Ebenso gibt es Empfehlungen bei wirtschaftlichen Problemen und Arbeitslosigkeit
Ich lege Wert auf Prävention und kann aus meiner praktischen Erfahrung in der Beratung von Vorsorgelösungen bei über 10`000 Kunden wertvolle Hilfe gewähren.
Ebenso zeige ich meist unbekannte Möglichkeiten ohne eine Versicherung abschliessen zu müssen.
Das EBook kann ab Ende 2014 per EMail kostenlos empfangen werden.

Es kann bereits heute bestellt werden unter nikons@bluewin.ch
 

Info aktuelle Pressemeldung:

Ratgeber Versicherung für Verkäufer und Kleinfirmen in der Schweiz

Wabern. Im Jahr 2014 wurden wichtige Weichen für Arbeitnehmer und Unternehmen in der Schweiz gestellt. Einwanderungsgesetz, Minderinitiative ( Abzockerei in Grossfirmen ), IV Massnahmen „Eingliederung vor Rente“ und Restriktionen bei der Arbeitslosenversicherung haben zunehmend Einfluss auf unsere Sozialen Netzwerke.
In einigen Gemeinden werden bereits heute Steuererhöhungen diskutiert um soziale Leistungen zu erhalten. In Biel beziehen 11 Prozent der Einwohner Sozialleistungen, in Lausanne sind es bereits 10.
Dieser Ratgeber für Verkäufer im Aussendienst und 1-Mann Betriebe berücksichtigt die speziellen Arbeitsbedingungen dieser Gruppe. Wo sehr oft Vorsorgelücken bestehen, welche meist nur vom Fachmann erkannt werden.
Der Autor ist seit 1978 in der schweizer Vorsorgeberatung tätig und hilft seit Jahren den Menschen aus den Kreisen von Verkauf und Kleinfirmen bei der Lösung solcher Probleme in der meist unerbittlich harten Praxis. Es kann da von echten Notfällen gesprochen werden.
Im Ebook werden dann auch individuelle Möglichkeiten zur Vorsorge vorgestellt. Unzählige Links zu bewährten Adressen erlauben im ersten Schritt eine individuelle Sichtung des Vorsorgebedarfs. Ebenso werden rechtliche und steuerliche Vorteile aufgezeigt.
Die Publikation ist für Erwerbstätige ohne Versicherungskenntnisse geschrieben. Sie ersetzt keine Versicherungs- oder Finanzplanung mit evtl. Kostenfolge. Aber oft genügt das so erworbene Wissen um die richtigen Fragen am richtigen Ort stellen zu können.
Und man weiss ja, „wer fragt der führt“ !
Bezugsadresse für den kostenlosen Ratgeber:       nikons@bluewin.ch
Einfach dieses EBook weitergeben !
Ich wünsche viel Erfolg und Sicherheit
Euer K.Nickelsen

Dienstag, 1. April 2014

Neue Kunden finden mit REL="AUTHOR". Tipp Nr. 40


So werden Blog Autoren bei Google bevorzugt

Dieser Blog Beitrag ist mit allen Vorteilen der Autoren Identifikation versehen.
 
Bitte besuchen Sie die Original Autorin mit dem hilfreichen Beitrag für eine breite Abstützung in den Suchmaschinen.
Die Tipps sind sofort für Deinen Blog oder weitere Infobeiträge umsetzbar.
 
 
Viel Erfolg als Blog Autor
Wünscht Euer knick 
 
Meine Aktion "Webseite & Video 50 %" für nur noch 9 KMU verfügbar.