Montag, 24. Dezember 2012

10`000 und mehr Neue Kunden mit Franchise. Tipp 21

Wie Firmen ihre Kundendaten zu Dir bringen.

Und das zum Nutzen der Kunden, der Firmen und von Dir !

Der Start in eine neues Jahr, nämlich in das Jahr 2013, kann mit dieser Franchise optimal für den Aufbau einer nachhaltigen Existenz genutzt werden.
" Ich habe mich für die VIP Gold Franchise entschieden, weil ich alle Optionen im Marketingplan offen habe. Die Chance beim Aufbau eines Cash Back Systems für Online- und Offline Einkäufe weltweit dabei zu sein, ist einzigartig. Das gab es noch nie !"
Warum sollte eine der 4 äusserst günstigen Franchisen heute geprüft werden ?
" Weil ein 3 Phasenplan besteht. Dieser erlaubt es, bereits heute Partner für eine seriöse Teamarbeit zu finden. So wird eine Hebelwirkung beim Start der Phase 2 mit Einführung der Ladengeräte für die Erfassung der Einkäufe Ihrer 10`000 und mehr Kunden erzielt."
Jetzt im VIDEO erste Informationen abholen.

TIPP:  Die Markteinführung erfolgt jetzt in CH, D, NL, B, GB, F, E.  Weitere Länder können bereits im persönlichen Kontakt reserviert werden. Bitte Mail an knick@pc-verdienen.ch senden.
 Ich wünsche Dir eine gesicherte Zukunft mit dieser KMU Franchise
Dein
Knick 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.