Montag, 20. Juli 2015

540`000 Sprachkurse wurden bis heute erworben. AKTION . Tipp No. 41

Ein Sprach Schule Unternehmer empfiehlt

"Diese Kurse sind einzigartig in Qualität und Preis"

Als Gründer und Inhaber einer Sprachschule mit 30 Angestellten hatte ich in kürzester Zeit ausserordentliche Erfolge in einer Schweizer Wirtschaftsmetropole mit internationalen Firmen.

Was waren die Hintergründe für ein kometenhaftes Wachstum im Umfeld einer langjährigen und traditionellen Konkurrenz ?

  1. Ein Versprechen.   " 3 x schneller sprechen mit DIDACTICA "
  2. Eine einleuchtende Methode " Spielerisch anwenden und wiederholen mit Spass"
  3. Ohne Mehrpreis beliebig viele Trainings zur Anwendung und Festigung nutzen.
  4. 1 h. Beratung und Einstufung in Kleingruppe mit Option zum Wechsel der Gruppe.
  5. Eine edle Ausstattung der Räume mit Getränke Selbstbedienung. Kostenlose Parkplätze.
Was fehlt da, ohne Frage ?

Eine Online- und PC/Smartphone/ Tablet Lernplattform !

Das war damals technisch noch nicht zu verwirklichen. Jetzt sind die besten Kurse da !


                                                Hier Angebot mit Demo Version prüfen.

Meine sehr lukrative Sprachschule verkaufte ich dann nach 3 Jahren mit einem Gewinn.
Ich hatte aus persönlichen Gründen ein grösseres Projekt zur Reife gebracht.
Ein bleibender Nutzen war dann noch die Verbesserung meiner persönlichen Sprachkenntnisse.


Was bis mich bis heute interessiert, sind die konstant verbesserten Lernmethoden.

Aus diesem Grund kann ich eine Empfehlung abgeben für die ausgereifte Qualität bei den hier angebotenen Online-PC Sprachkursen mit allen Attributen für sicheres und schnelles Lernen fast aller Sprachen in unzähligen Stufen.
Die Aktion reduziert nicht nur den Preis sehr massiv, sondern es wird ein lebenslanges Lernen mit allen Stufen und Anwendungsbereichen ohne Mehrpreis erworben. Es ist der Zugang zur eigenen Akademie während 3 Jahren und der sofortige Download der ca. 20 Kurse zum Eigentum auf den eigenen PC.

Das Alles zum Preis eines einzigen Sprachkurses.

Nutzen Sie die kostenlose Demo Version Ihrer Sprache .
Viel Erfolg mit Sprachen im Beruf und beim Reisen wünscht Ihnen der ehemalige DIDACTICA Sprachschule Unternehmer
Klaus Nickelsen


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.